Das ist "Küken" Hanna, die Lütte legt jetzt schon Eier. Sie ist eine Riesenzicke, will sich absolut nicht von den Jungs treten lassen, sie schreit Zeter und Mordio, wenn die sich auch nur nähern.....

Das ist Shao Lan, eine Cochin Henne...kam mit ihren 2 Schwestern Mei Mei und Mei Ling...ich nenne sie die Weather Girls , wegen ihrer Üppigkeit

Ein sauberer Stall, mit Stroh und Kuschelnestern....ein luxus für die armen Mädels....

Neue Mädels sind eingezogen, 7 Stück an der Zahl, leider ist eine Süße nicht durch gekommen, die war zu geschwächt....alle anderen entwickeln sich prima

3 Mädels von " Rettet das Huhn"...Heike, Silke und Katja...fühlen sich im neuen Heim nach monatelanger qualvoller Haltung sehr wohl und genießen den gemütlichen Stall und den Schutz von Jan-Hein



Das ist Theo.....ein wunderschöner Zwergaustralorphahn, er soll künftig mit seinen Mädels für Nachwuchs sorgen.....

Mariechen, hat uns leider verlassen, aber sie hatte noch sehr schöne Monate bis zu ihrem Tod....wir vergessen dich nicht, du Süße....